Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten
Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten

 

 

Alina Kinski

 

Ich bin wieder da und freue mich sehr nach langer Krankheitphase wieder dabei sein zu können.

 

Ich habe den Ponykindergarten in den Anfangsjahren begleiten und unterstützen dürfen, wobei ich schnell merkte, dass dies mehr als nur ein Job für mich war. Die Arbeit mit den Ponys und den Kindern schlichen sich schnell in mein Herz und ich fühlte mich hier am richtigen Fleck. Dann musste eine Entscheidung für meine Gesundheit her, welche mich zwang dem Ponykindergarten und meiner geliebten Arbeit den Rücken zu kehren. Die Kinder und Tiere fehlten mir sehr und hinterliesen eine doch große Lücke.... Umso mehr freuen ich mich jetzt wieder Teil dieser Einrichtung zu sein und wunderschöne Stunden mit Ihren Kindern zu verbringen.   

 

Mir ist es sehr wichtig den Kindern die Erfahrung zu ermöglichen, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Pferden wachsen zu lassen und vielleicht auch die Samen für eine enge und wertvolle Freundschaft zu streuen.

 

Sie geben einem Halt, Vertrauen und Stärken uns - egal wie alt wir sind. 

 

  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Einzigartig, individuell, qualitativ & kompetent!