Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten
Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten

 

 

 

Felica Boggasch

 

 

Im Zuge meines Studiums zum Bachelor " Frühkindliche und Elementarbildung" an der Hochschule in Heidelberg, habe ich im Jahr 2020 meine Praxisstunden im Ponykindergarten absolviert, was mir sehr viel Spaß machte.  

 

Schon von klein auf sind Pferde meine Leidenschaft und ich freue mich drei dieser wundervollen Tiere besitzen zu dürfen. Es ist eine spannende Sache die frühkindliche Entwicklung und die Elemtarbildung mit der Reitpädagogik verschmelzen zu lassen und für mich gibt es nichts Schöneres, wie mein Hobby mit meiner Arbeit und dem Studium kombinieren zu können. 

 

Ich freue mich auf viele schöne Stunden und besondere Momente mit Ihrem Kind!

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Einzigartig, individuell, qualitativ & kompetent!