Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten
Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten

 

 

Janina Halder

 

 

Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich die Pferde. Anfangs war es das typische "Pferdemädchen-Klischee".

Mit den Jahren bemerkte ich jedoch, dass die Begeisterung für diese tollen Tiere mehr als berechtigt war/ist, denn sie geben und lehren einem so viel. Die Ausbildung meines ersten eigenen Pferdes hat auch mir sehr viele wertvolle Erkenntnisse für mein weiteres Leben gebracht und ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment mit dem "Lehrer Pferd" an meiner Seite.

 

Neben meinem Hauptberuf hat es mich schon seit meiner Jungend immer in den sozialen Bereich gezogen und ich habe seither viele Freizeiten mitgestalten und betreut. Seit meiner Ausbildung im Ponykindergarten freut es mich nun als Reitpädagogin einen Traum von mir wahr werden zu lassen: Die wundervollle Arbeit mit Pferd und Kind.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Einzigartig, individuell, qualitativ & kompetent!