Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten
Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten

 

 

Lilia Bonello


Seit 2010 arbeite ich als Sozialpädagogin mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen

an F+U Heidelberg. Ursprünglich komme ich aus Bulgarien, ein Meereskind aus der Sonnenstadt Warna.

Mit jungen 18 Jahren und dem Abitur in der Tasche führte mich mein Weg nach Deutschland,

wo ich an einem Fremdsprachengymnasium studierte. An der Universität Mannheim absolvierte

ich dann im Jahre 2009 meinen Magisterabschluss in Erziehungswissenschaften und Italienistik.

 

Über meine kleine Tochter öffneten sich mir dann 2016 die Tore des nostalgischen kleinen Bauernhofes

des Ponykindergartens. Ich erinnerte mich an meine eigene Kindheit.

Das „Gribbeln“ im Bauch, an die leuchtenden Augen und das Herzrassen vor Glück,

wenn man nach einem Tag mit dem Pony abends völlig zufrieden nach Hause kommt.

Nun möchte ich dies nicht mehr missen und freue mich, neben meiner Arbeit an der F+U Heidelberg

diese schönen Momente mit Ihren Kindern erleben zu dürfen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Einzigartig, individuell, qualitativ & kompetent!