Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten
Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten

 

 

Aktuelles...

 

Hier finden Sie immer die aktuellen News ..... 

Der Klapperstorch ist im Anflug

Der ein oder andere hat es bestimmt schon entdeckt.....
Wir (die Familie Mader) bekommen im September noch einmal Nachwuchs. Junglandwirt Nummer 3 ist unterwegs  :-D


Daher werde ich mich ab dem 4. Juli erst einmal in Elternzeit verabschieden. Die Leitung übernimmt meine liebe Mitarbeiterin Frau Neele Klee, welche in dieser Zeit für alle Belange des Ponykindergartens da ist. 

 

Bestimmt sehen wir uns aber hin und wieder auf dem Hof, worüber ich mich sehr freuen werde.

 

Herzliche Grüße

Lena Mader

Terminabsagen

Terminabsage (AGB´s § 7.1.1) 

Bei kurzfristiger Absage (weniger als 24 Stunden vor Beginn des Termins) fallen Nutzungsausfallgebühren in Höhe von 100% des zu zahlenden Betrags an.