Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten
Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten

 

 

Markus Mader

 

Ich träumte schon immer davon, wenn ich mal ein großer Mann bin einen Ponyhof zu besitzen ;-)

 

Mit der Heirat meiner Frau Lena nahm das Schicksal seinen Lauf.

Wir bekamen zur Hochzeit ein Glücksschwein "Berta Butz" geschenkt und nach den letzten Jahren

brachte dieses kleine Ferkel einiges mit sich. Die meisten sehen mich immer nur kurz auf dem Hof

vorbei huschen, da ich durchgehend die Ideen meiner Frau am verwirklichen bin.

Wenn sie eine Idee hat, habe ich meisten viel Arbeit.

 

Die letzten "Aufträge" waren unter anderem ein neuer Auslauf für die Pferde, ein Baumhaus,

eine Bärenholzstatue und der Bau des "Knusperzimmers", ein Holzpferd, sowie die Umkleide, Sanitäranlagen 

und, und, und. Es wird nie langweilig auf einem Ponyhof mit so viel kreativen Frauen.

 

Meine geschäftliche Funktion ist die Überwachung der technischen Funktionen, sowie Sicherungsmaßnahmen

auf den Hofgelände. Innerhalb der Reitpädagogik-Lehrgänge referiere ich über Betriebssicherheit, Betriebsführung, Unfall- und Versicherungsschutz.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Einzigartig, individuell, qualitativ & kompetent!