Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten
Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten

 

 

Neele Klee

 

 

Als Mama bin ich hier in den Ponykindergarten reingestolpert und was soll ich sagen....

... gerne wäre ich noch einmal Kind und dürfte den Ponykindergarten durch Kinderaugen nochmals erleben. Es ist diese bezaubernde Welt, diese Ruhe, diese Harmonie und dieses schöne Miteinander.

 

Ich selbst hab meine ersten Kinderjahre auf einem Bauernhof verbringen dürfen und liebe es heute immer noch zwischen den Tieren auf Entdeckungsreise zu gehen. Das gemeinsame Erleben mit den Kindern und Tieren ist so erfüllend, dass ich kurzerhand meine Arbeit in der Kinder - und Jungendhilfe an den Nagel gehängt habe und nun täglich in den Ponykindergarten komme. Meine kleine Tochter freut sich sehr, dass Mama nun auch einen sooo tollen Kindergarten hat. 

 

Ich freue mich auf tolle Eltern und inspirierende Kinder.