Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten
Erlebnispädagogisches Ponyreiten für die Kleinsten

 

Emi:

 

Eigenschaften:

Klein, süß und einfach eine Knuddelmaus!. 


Besonderheiten:

Emi kam aus schlechter Haltung über einen Händler bei uns an und war sehr misstrauisch zu Beginn. Sie hatte schreckliche Hufe, überall Hautpilz und einen insgesamt schlechter Allgemeinzustand. Wir kaufet sie erst mal nicht mit der Absicht für den Ponykindergarten, sondern eher als Tierschutzfall. Nach 4-5 Wochen Behandlungen, Hufschmied, Tierarzt und Zurückhaltung unsererseits, kam Emi auf einmal auf uns zu, suchte den Kontakt zu den Menschen und zeigte sich als absolut große Schmusemaus. Wir freuten uns sehr über diese Wendung und konnten ein weiteres liebvolles Pony für den Ponykindergarten gewinnen. 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Einzigartig, individuell, qualitativ & kompetent!